Startseite > Uncategorized > Video-Tipp: Krunoslav Stifter – Redhead Girl With Freckles Retouch

Video-Tipp: Krunoslav Stifter – Redhead Girl With Freckles Retouch

Hallo zusammen,

heute nur ein kleiner Video-Tipp von mir: Krunoslav Stifter – Redhead Girl With Freckles Retouch – Photoshop CS6 Tutorial.

Das Video ist knappe zwei Stunden lang und von Krunoslav Stifter, dem Ersteller der „The Art of Dodge & Burn“-DVD: https://digitalphotoshopretouching.com/order-retouching-dvd/retouching-tutorials-dvd-3
Es wird hier nicht im Detail jede Technik gezeigt und das Bild danach komplett korrigiert, sondern es werden die Ansätze gezeigt und die Gedanken rund um die Arbeit erklärt.
Eine klare Empfehlung von mir daher :)!

Kategorien:Uncategorized
  1. Timo
    26. Dezember 2012 um 14:10

    Ich hab mir nun das komplette Video reingetan … sind paar nette kleine Tricks drinnen. Thanks for sharing. Cool fand ich, dass auch er ab und an auf Probleme trifft wie ich und zeigt, wie sie dann doch ziemlich intuitiv gelöst werden.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

