Startseite > Aktionen, Linktipp, Retusche, Tutorials > Neues Video-Tutorial (Englisch): Black & White

Neues Video-Tutorial (Englisch): Black & White

Heute mal wieder ein kleines Video-Tutorial auf Englisch von mir, diesmal zum Thema Schwarzweißumwandlung.
Hier zeige ich euch, wie ich mein Bild b&w.hite in Schwarzweiß umgewandelt habe.

Hier ist das Video:
Die Arbeitsdatei könnt ihr euch hier herunterladen: b&w.zip
Und die Aktion zum Erstellen des Ebenenstapels hier: Black & White.atn (bei Problemen: Rechtsklick, „Speichern unter“)

Bei der Aufnahme gab es eine Menge Probleme, weil ich schon so lange kein Video mehr erstellt habe, wundert euch also nicht über das seltsame Format und den kleinen Schnitt am Anfang.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

