Startseite > Uncategorized > Neues Video-Tutorial: Lokale Auto-Tonwertkorrektur

Neues Video-Tutorial: Lokale Auto-Tonwertkorrektur

In Anlehnung an meinen gleichnamigen Artikel vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, über das Thema auch direkt ein Video-Tutorial zu machen, welches ein wenig die stärker auf die Anwendung eingeht und den Prozess mit euch zusammen durchgeht, damit ihr direkt sehen könnt, wie die Technik wirkt und was sie tut.
Technische Details werden hier nicht erwähnt, das wird es fortan wohl nur noch im Blog geben.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:
Bei Fragen, Kritik oder Anregungen schreibt mir bitte einen Kommentar (hier oder auf YouTube).
Sollte euch das Video nicht gefallen haben, würde mich auch interessieren, wieso nicht, damit ich ggf. in Zukunft daran arbeiten kann, mich weiter zu verbessern.

Kategorien:Uncategorized
  1. alexklotz
    6. Januar 2012 um 14:13

    Hallo, das Video ist leider nicht zu sehen. Gruß.

    • 6. Januar 2012 um 14:39

      Hallo Alex,

      bei mir funktioniert das Video einwandfrei?
      Versuch mal im Browser ein wenig nach oben zu scrollen, vielleicht bist du nur zu weit unten auf der Seite?

      LG,
      Jonas

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

