Startseite > Linktipp, Retusche, Tutorials > Linktipp: D&B with Purpose

Linktipp: D&B with Purpose

Heute mal nur ein kleiner Linktipp (auf Englisch) von mir: http://photoshoparchives.blogspot.com/2011/06/d-with-purpose.html

In dem verlinkten Artikel erklärt ein Retuscheur, wie er gezieltes dodge & burn einsetzt und entscheidet, wann er einen Bereich aufhellt/abdunkelt.

Mir persönlich hat der Artikel sehr gut gefallen, denn er beschreibt etwas, was mir so nicht bewusst war (unterbewusst arbeite ich recht ähnlich), daher auch nie in meinen Tutorials erwähnt hatte :-).
Auch ansonsten ein sehr zu empfehlender Blog mit gutem Content!

Kategorien:Linktipp, Retusche, Tutorials
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

