YouTube

Ich denke mal, die meisten von euch wissen es bereits, für die, die es noch nicht wissen: Ich bin relativ aktiv auf YouTube: YouTube

Hier poste ich immer mal wieder Videos, welche sich entweder mit (meist experimentellen) Photoshoptechniken beschäftigen oder aber auch mit Videos, welche ich auf Nachfrage erstelle.
Und genau darum geht es heute :-).

Ich würde gerne von euch wissen, wie euch die bisherigen Videos gefallen.
Ist der Inhalt für euch ansprechend, ist das Niveau richtig, wie gefällt euch die Vortragsweise?

Auch wenn ihr Wünsche für weitere Videos habt, könnt ihr das sehr gerne schreiben!

Aktuell habe ich noch einige Projekte geplant, aber ich bin recht flexibel in der Reihenfolge, Videos die extra gewünscht wurden, haben Priorität über meinen eigenen Projekten (ich bin der Meinung, dass ein Fortschritt erst dann Sinn macht, wenn man mit dem bisherigen Stand nicht mehr weiter kommt, bzw. nicht in der gewünschten Schnelligkeit/Qualität).

Ich bin gespannt auf eure Ideen und keine Sorge, jedes Thema, bei welchem ich mich einigermaßen auskenne (sprich: genügend, um ein Tutorial guten Gewissens erstellen zu können), werde ich auch behandeln, egal ob Grundlagen oder fortgeschrittene Techniken.

LG,
Jonas

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

