Startseite > Uncategorized > Hello World oder: Wie alles begann

Hello World oder: Wie alles begann

Hallo Leute,

heute ist es also soweit, ich erstelle meinen eigenen Blog :-).

Nachdem ich nun schon mehrfach darauf angesprochen wurde, ob ich einen Blog hätte und warum denn nicht, habe ich mich jetzt letztlich doch breitschlagen lassen und präsentiere euch hiermit voller Stolz meinen ersten Artikel ;-).

Natürlich sollte ich euch auch erzählen, warum ich diesen Blog erstelle, was und wie oft ich hier schreiben werde etc.

Den Blog erstelle ich, da ich hoffe, damit eine große Menge an Menschen erreichen zu können, welche sich ebenso wie ich für Photoshop interessieren und da ich auch manchmal ganz gerne einfach ein wenig über Techniken, Ideen etc. philosophiere ;-).
Erwartet also bitte nicht in jedem Post eine hammer geile neue Technik, das ist zum einen nicht möglich (auch meine Ideen sind nicht unbegrenzt), zum anderen auch auf Dauer für mich persönlich zu anstrengend.

Das bringt mich auch schon auf den zweiten Punkt, was ich hier schreiben werde.
Ich hatte vor, den Blog größtenteils zu nutzen, um Tutorials zu veröffentlichen, Wünsche entgegen zu nehmen, meine Meinung zum besten zu geben und die eine oder andere interessante Diskussion anzuregen :-).

Wie oft ich hier schreibe, wird vermutlich von mehreren Faktoren abhängen.
Zum einen sind das natürlich die Besucherzahlen. Wenn ich der einzige Leser meiner Artikel bin, macht die ganze Sache für mich natürlich nicht so viel Spaß ;-).
Zudem ist auch die Frage, wie oft ich interessante Eingebungen habe, welche ich gerne mit euch teilen möchte.
Es wird also eher unregelmäßig neue Beiträge geben, jeden Tag solltet ihr also nicht etwas neues erwarten.

So, ich hoffe mal, ich konnte ein wenig euer Interesse wecken und freue mich schon darauf, von euch zu lesen!

Bis dahin machts gut!

LG,
Jonas

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

